UNSERE GARANTIE:

Datensatz  Anzahl  
  • Ausgewählte Titel Ablegen in...
Leserannotation Sanftleben, Kommissar in Potsdam, hat es mit einem mysteriösen Mord an einem Binnenschfffer zu tun. Auf dem Schiff werden Drogenspuren gefunden. Der Täter mordet weiter und zu guter Letzt gerät Sanftleben ganz persönlich in die Schusslinie der Verbrecher. Der 3. Fall für Toni Sanftleben.
Rezension Hier ist sie nun, die erwartete Fortsetzung. Nach "Dunkle Havel" (ID-A 19/15) und "Kalte Havel" (ID-A 5/17) folgt nun also die "Tiefe Havel". Toni Sanftleben, Hauptkommissar in Potsdam, hat sein persönliches Glück noch immer nicht gefunden. Seine Frau, die er nach einem plötzlichen Verschwinden viele Jahre gesucht hatte und mit der er in einer Art Annährungsphase wieder zusammenlebte, ist ausgezogen und wohnt nun in einer Wohngemeinschaft auf einem Restbauernhof. Beruflich muss er sich um einen mysteriösen Mordfall kümmern. Ein unbescholtener Binnenschiffer ist auf seinem Schiff ermordet aufgefunden worden, vom Mörder keine Spur, kein Hinweis auch darauf, wie er an Bord gekommen ist. Verschiedene Fäden laufen zusammen, es geht um Drogenhandel, Ausbeutung und Liebe - und ehe er sich versieht, ist Sanftleben ganz persönlich in den Fall verwickelt. Wieder ein spannender Krimi, der gesellschaftliche Fragen und persönliches Schicksal der Hauptperson gekonnt und glaubwürdig verbindet. Als Einzeltitel lesbar, als Fortsetzung unbedingt empfohlen.

Favoriten Medienservices

Datendownload

Wenn Sie bereits registrierter Download-Kunde (Datenabonnement-Bezieher) sind, können Sie hier ohne weitere Registrierung Ihre Daten herunterladen.

Zum Datendownload

Live Service

Wir unterstützen Sie Live.
Rufen Sie uns an!

Bestseller